Renchtäler Schülersportfest

15.06.2002 in Oberkirch

Benjamin Wieder siegte bei den Schülern M14 über 100m in 12.59sec.und im 80m Hürdenlauf in 12,31sec., was jedes Mal persönliche Bestleistung bedeutete und gewinnt auch den Weitsprung mit 5,03m.
Lucas Braun siegte bei den Schülern M14 im Diskuswurf mit 29,17m und belegte im Kugelstoßen mit 8,04m den 2. Platz.
In der Schülerklasse M13 wurde Manuel Schweiger 2. mit 1,30m im Hochsprung und im 75m Endlauf 5. in 11,39sec.
Daniel Armbruster wurde 3. im Weitsprung mit 4,28m und belegte im 75m Endlauf in 11,43sec. den 6. Platz.
Sieger im 1000m Lauf der Schüler M12 wurde Etienne Bühler in 3:30,28 Min. und im Ballwurf belegte er mit 39m den 2. Platz.
Bei den Schülern M11 belegte Florian Zind im 50m Endlauf in 8,83sec. den 5. Platz, im Weitsprung mit 3,37m den 4. Platz und im Ballwerfen mit 36,5m den 3.Platz.
Tim Jochheim wurde in der gleichen Klasse 7. im 50m Lauf, 7. im Weitsprung und 5. im Ballwurf.
Auch bei den D-Schülern gab es gute Platzierungen. Marco Wurth wurde 2. im Weitsprung mit 3,14m und 5. im 50m Lauf in 9.30sec. Daniel Ritter belegte im Weitsprung den 9. Platz und im 50m Lauf wurde er 11.
Hervorragende Platzierungen sicherte sich in seinem ersten Wettkampf auch Mathias Buck.
In der Altersklasse M8 wurde er 3. im 1000m Lauf in 4:12,45Min., den 4. Platz belegte er im 50m Lauf, den 6. Platz im Ballwerfen und im Weitsprung wurde er mit 2,95m sogar 2.

Gute Leistungen gab es ach bei unseren Mädchen.

Sarah Bagarozza wurde bei den Mädchen W11 im 800m Lauf 2. in 3:07,73Min., im 50m Endlauf und im Weitsprung belegte sie den 5. Platz und beim Ballwurf wurde sie 3.
Überragend bei den Mädchen W10 war einmal mehr Alena Mussler. Sie gewann den 50m Lauf in 8.17sec., den Weitsprung mit 4.00m , den Ballwurf mit 31,5m und wurde im 800m Lauf noch 6.
Auch die anderen LFV Mädchen in dieser Klasse konnten sich hervorragend platzieren. Jana Ritter wurde 4. im 50m Lauf, 3. im Weitsprung und 2. im Ballwurf. Teresa Junker belegte im 50m Lauf Platz 7, im Weitsprung Platz 5 und im Ballwurf Platz 4. Außerdem starteten noch Serdjana Trittmacher und Larissa Hoffmann.
Bei den Mädchen W9 gab es einen weiteren LFV- Sieg durch Laura Geiler im Ballwurf und Platz 5 im Weitsprung sowie Platz 11 im 50m Lauf. In der Klasse W 8 wurde Vanessa Heide 7. im 50m Lauf , 6. im Weitsprung und 8. im Ballwurf...